Lieferzeiten und was sie darüber wissen sollten

Bestellung und unsere Lieferzeiten

LIEFERZEITEN UND WAS SIE DARÜBER WISSEN SOLLTEN

Unser Ziel ist es, Sie mit unseren Produkten rund um die Thematik Risse an Ihrem Gebäude zu unterstützen. Wichtig ist uns außerdem, dass Sie sich auf die von uns angegebenen Lieferzeiten verlassen können. In Ausnahmefällen klappt das leider nicht immer. Damit Sie unsere Vorgehensweise besser verstehen, haben wir nachfolgend die wichtigsten Informationen rund um das Thema Lieferzeiten zusammengefasst.

 

BESTÄTIGUNG DER BESTELLUNG UND ANGEKÜNDIGTE LIEFERZEIT

In der Regel erhalten Sie unmittelbar nach Abschluss Ihrer Produktbestellung eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Abgesehen von den Details Ihrer Produktbestellung sind hier auch die Zahlungsmodalitäten notiert. Nach Ihrer Bestellung prüfen wir, ob auf den ersten Blick alles schlüssig ist und uns alle notwendigen Informationen vorliegen. Natürlich kann es hin und wieder vorkommen, dass sich mit Beginn der Bearbeitung Ihres Auftrages noch die eine oder andere Frage zu Ihrem Auftrag ergibt. 

Anschließend wird die 360° – Kamera sowie das erforderliche Zubehör umgehend an Sie versendet. Hier sind wir natürlich an die Lieferzeiten der POST AG, Deutsche Post DHL Group und der DHL Paket GmbH, gebunden. Je nach Zahlungsart liegt der voraussichtliche Liefertermin in etwa 1 bis 4 Tage nach Zahlungseingang.

Nach dem Erhalt der 360° – Kamera können Sie sofort loslegen und mit den Aufnahmen beginnen.

Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Im zugesandten Paket finden Sie auch das Rücksendeetikett inkl. Rücksendeanleitung. Nach Paketaufgabe durch Sie, rechnen wir erneut mit einem voraussichtlichen Liefertermin von etwa 1 bis 4 Tagen. 

Anschließend verlieren wir keine Zeit und das RissRadar-Team beginnt umgehend mit der Bearbeitung. Wir bemühen uns, alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir rechnen hierfür eine Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen. 

Grundsätzlich sind unsere Lieferzeiten realistisch kalkuliert. Abweichungen können je nach Auftragslage, Krankenstand und Urlaubszeiten vorkommen.

 

PREMIUM-EXPRESS-PAKET

Bei der Buchung unseres PREMIUM-EXPRESS-PAKETS erhalten Sie unmittelbar nach Abschluss Ihrer Produktbestellung eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Abgesehen von den Details Ihrer Produktbestellung sind hier auch die Zahlungsmodalitäten notiert. Nach Ihrer Bestellung prüfen wir, ob auf den ersten Blick alles schlüssig ist und uns alle notwendigen Informationen vorliegen. Natürlich kann es hin und wieder vorkommen, dass sich mit Beginn der Bearbeitung Ihres Auftrages noch die eine oder andere Frage zu Ihrem Auftrag ergibt. 

Anschließend wird die 360° – Kamera sowie das erforderliche Zubehör umgehend an Sie versendet. Dies erfolgt als Expresslieferung. Hier sind wir an die Lieferzeiten der POST AG, Deutsche Post DHL Group und der DHL Paket GmbH, gebunden. Je nach Zahlungsart liegt der voraussichtliche Liefertermin in etwa 1 bis 2 Tage nach Zahlungseingang.

Nach dem Erhalt der 360° – Kamera können Sie sofort loslegen und mit den Aufnahmen beginnen. Hier nochmal der Link zur Anleitung und Vorgehensweise. 

Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Im zugesandten Paket finden Sie auch das Rücksendeetikett inkl. Rücksendeanleitung. Auch diese wird als Express-Sendung verschickt. Nach Paketaufgabe durch Sie, rechnen wir erneut mit einem voraussichtlichen Liefertermin von etwa 1 bis 2 Tagen. 

Anschließend verlieren wir keine Zeit und das RissRadar-Team beginnt umgehend mit der Bearbeitung. Wir rechnen hierfür eine Bearbeitungszeit von 1 Tag. 

Grundsätzlich sind unsere Lieferzeiten realistisch kalkuliert. Abweichungen können je nach Auftragslage, Krankenstand und Urlaubszeiten vorkommen.

Das Beste, was Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihres Produkts tun können, ist die Vorbereitung Ihrer Bestellung. Bei gut und korrekt vorbereiteten Auftrag sind wir in den meisten Fällen deutlich schneller als der prognostizierte Liefertermin.

 

CHECKLISTE FÜR DIE SCHNELLE UND KORREKTE DURCHFÜHRUNG IHRER RISSAUFNAHMEN

Basierend auf unseren Erfahrungen haben wir für Sie eine Anleitung sowie eine Checkliste für eine korrekte Durchführung der Rissaufnahme mit unserer 360° – Kamera zusammengestellt. Diese finden Sie hier (Anleitung und Checkliste)als PDF. Diese Tipps können Sie dabei unterstützen, dass Sie keine für uns wichtigen Fragestellungen übersehen.

Nehmen Sie sich darüber hinaus ausreichend Zeit, um den Auftrag für Ihr Wunschprodukt auf unserer Bestellseite durchzuführen. Schöpfen Sie alle Informationsmöglichkeiten auf unserer Website aus, wenn Ihnen etwas unklar ist. Sollten trotzdem immer noch Fragen offen sein, rufen Sie uns gerne an. 

WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN

Es ist uns wichtig, Ihnen immer einen sehr guten Service und überdurchschnittliche Leistungen zu bieten. Aber auch wir sind nur Menschen! Sollte es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu Fehlern oder anderen Herausforderungen kommen, sprechen Sie bitte mit uns und lassen Sie uns wissen, was schiefgelaufen ist. Nur so können wir Fehler schnell beheben und unseren Service weiter optimieren.

 

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!